Josef

Josef ist hauptberuflicher Landwirt aus Dippersreuth, aber wenn er was von Musik hört lässt er alles liegen und stehen.

Er ist begnadeter Flügelhornist der unter anderem auch in Workshops von Prof. Erich Rinner aus Innsbruck geschliffen wurde, was den Heusterz - Musikanten sehr zu gute kommt. Da Josef die Lücke, die unser Gründungsmitglied Peter Hamm durch Beruf und private Interessen hinterlassen hat, schnell wieder schließen konnte.

In seiner 40 - jährigen Laufbahn als Flügelhornist war er 13 Jahre Dirigent und jetzt widmet er sich lieber den Kleinbesetzungen wie den Straßenmusikanten und den Heusterz - Musikanten.

 

Einziges Handicap - es ist natürlich schon ein Problem:

 

- ohne Handy

- ohne E-Mail

- nur mit händischen Kalender

- sozusagen über Rauchzeichen

 

einen Termin auszumachen.